Auf neuen Wegen: Filmdreh bei unserer Caritassozialstation

6. September 2017

„Pflege in guten Händen“…. Rund um diesen gelebten Leitsatz unserer Caritassozialstation dreht sich der Imagefilm, der Mitte September gedreht wurde und der in knapp 70 Sekunden einen Einblick in unsere Arbeit, unsere Haltung und unseren Alltag gibt. Einen Vormittag lang begleitete Günter Müller von vgm einzelne Mitarbeiter unserer Sozialstation. Es wurden viele Fragen gestellt, es wurde viel gelacht und geschmunzelt. Auch die Arbeit in der häuslichen Umgebung wurde begleitet. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und unserem Klienten für die tolle Arbeit und die schöne Zeit! Der Film wird bald auf unserer Homepage und einigen Krankenhäusern zu sehen sein!


Zurück zu Aktuelles